Unsere Philosophie

 

Wir wollen die Schönheit der Frauen betonen. Denn jede Frau ist von außen wie von innen wunderschön und inspiriert uns mit ihrem unbändigen Optimismus, ihrer Lebensfreude und ihrer Neugier. Diese Inspiration lassen wir mit viel Liebe zum Detail und Hingabe in unsere Kollektionen einfließen. Immer mit dem Ziel, unsere Kundin aufs Neue zu begeistern.

 

Unser Produkt

 

 

Farbenfrohe Stoffe und Prints, hochwertige Materialien und der unverwechselbare europäische Einfluss machen die Marken-DNA von Kimmy aus.

Unsere Geschichte

Mit einem Strickpullover begann es…

1990 erfüllte sich Kimmy einen Traum und gründete sein eigenes Handelsunternehmen. Zum Durchbruch 1995 startete er mit import hochwertiger Strickpullover.

1997 entstand daraus die Marke Kimmy: Eine erfolgreiche Modemarke, die inzwischen in über 10 Ländern vertreten ist.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kimmy Jeans GmbH